Suche WG-Zimmer zwischen 10.2. 2018 und 22.3. 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Marlene, bin 19 Jahre alt, und mache von 13. Februar bis 21. März ein Praktikum am Staatstheater hier in Kassel und brauche für diese Zeit eine Bleibe. Ich bin eher ruhig, koche gerne, verbringe sehr viel Zeit mit Kunst aller Art, und bin ein bekennender Filmfreak. Momentant wohne ich in Bregenz in Österreich am Bodensee. Ich würde mich über MitbewohnerInnen freuen, mit denen man mal gemeinsam kochen, was spielen oder diskutieren kann! Wenn ihr noch für mich Platz habt, würde ich mich über eine E-mail freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden