W.g-Zimmar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi leute,
Mein Name ist Mahmoud Moheb. Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit Septemper 2015 in Deutschland.
Ich spreche gut Englisch und Deutsch mäßig.
Ich lerne gerade Deutsch.
abgeschlossenes Jurastudium.
nach bestandenem Sprachkurs steht ein Masterstudiengang rechtswissenschaften an.
Ich bin eine aufgeschlossene, verständnisvolle und ruhige Person.
Ich mag Kino, Fernsehen und das Sitzen mit Freunden.
Ich lebe jetzt in W.G mit andre leute
und die wohnung ist schön und die leute sehr nett aber die Straße neben mir ist so laut.
Ich suche eine schöne Wohngemeinschaft und wunderbare Leute kommunizieren gerne.
In meiner Freizeit treffe mich mit Freunden. Aktuell gehe ich täglich zur Sprachschule.
Miete wird vom Jobcenter bezahlt !!!
E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden