Suche Wg Zimmer für den Zeitraum vom 1.2. bis zum 1.7.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohner-suchenden,
ich heiße Levke, bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin am Rudolf-Steiner-Institut in Kassel.
Da es jetzt auf die prüfungsphase zugeht und mir in meiner (6er) wg allgemein zu viel los ist suche ich nach etwas kleinerem, wo ich mein eventuell letztes halbes Jahr in Kassel verbringen kann. Auch wenn ich dann und wann etwas Zeit für mich brauche verbringe ich ebenso gern Zeit mit netten Menschen. Ich mag es besonders gemeinsam kreativ zu sein oder in die Natur zu gehen. Ich habe sehr gern Freunde zu besuch- brauche aber nicht dauerhaft Partys oder so.
In einer Wg ist mir besonders ein harmonisches miteinander leben und kommunizieren wichtig.
Perfekt wäre etwas zur Zwischenmiete, wo auch die Möglichkeit besteht meine Möbel unterzubringen. Beides ist jedoch nicht unbedingt notwendig.
Also wenn ihr das gefühl habt, dass es passen könnte würde ich mich sehr über ne mail oder ne sms freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden