WG zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzielle Mitbewohner_innen,

ich bin Aly, 28 jahre alt und seit Oktober in Kassel, wo ich an der Kunsthochschule Bildende Kunst studiere.

Ich suche eine WG, in der ein unkompliziertes und familiäres Zusammenleben möglich ist und sich an Absprachen (z.B. was putzen angeht) gehalten wird. Ein offener und ehrlicher Umgang unter den Mitbewohner*innen ist Voraussetzung. Im Idealfall stimmt die Chemie und wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander :)....
Was mich angeht: Ich bin offen und neugierig aufs Leben, ich mag Filme, lesen, schreiben, Kunst, ab und an feiern gehen, bin politisch interessiert ohne dogmatisch zu sein, esse alles, singe schief, rauche wenig und lieber draußen, koche ganz ok und habe kein Problem mit putzen.
Die letzten sieben Jahre habe ich in Mainz gelebt, wo ich unter anderem Theater- und Literaturwissenschaften studiert habe und in einem kollektiv geführten Cafe bzw. Kneipe gearbeitet habe.

Da ich in meiner alten WG noch nicht gekündigt habe, kann ich frühestens in drie Monaten einziehen. Was einen späteren Zeitpunkt angeht, bin ich flexibel.

Ich freue mich auf euch! Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden