Melli (22) sucht familiäre und unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Melanie, bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im zweiten, bald dritten Semester.
Ich bin auf der Suche nach einer WG mit familiärem und aktivem WG-Leben. Ich mag es, meinen Alltag mit anderen zu teilen, gemeinsam zu frühstücken, zu kochen, Abend zu essen oder ein Weinchen zu trinken. Auch für gemeinsame Unternehmungen außerhalb der WG lasse ich mich immer gerne motivieren. Ich wünsche mir eine WG im EG, 1. OG oder 2. OG mit mindestens drei Bewohnern. Ich könnte mein neues Zimmer zwischen dem 01.09. und dem 01.10. beziehen.
Meine Freizeit verbringe ich zu einem großen Teil in der Bibliothek zum lernen oder Hausarbeiten schreiben. An den Wochenenden bin ich viel mit den Pfadfindern unterwegs und bin dort auch vielseitig engagiert. Ich bin gerne draußen zum wandern, Inliner fahren, spazieren oder Fahrrad fahren. Ich verbringe einen regnerischen Tag oder den Abend auch gerne mal im Bett oder auf der Couch bei einem Film oder einer Serie.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik, singe gerne und spiele Violine, Gitarre und seit kurzem auch Klavier. Ab und zu gehe ich auch gerne auf ein Konzert oder ins Theater.
Ich lege viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, sowie ein freundschaftliches WG-Leben. Generell bin ich eine liebe und zuverlässige Mitbewohnerin.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Melli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden