Zimmer gesucht zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einem freien Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in Kassel zur Zwischenmiete, idealerweise vom 10.3.-21.6.
Ich heiße Luisa, bin 31 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin in Kassel. Für die letzten Monate der Ausbildung brauche ich nun eine neue Bleibe in Kassel.
Ich würde mich als ruhigen, unkomplizierten und rücksichtsvollen Menschen beschreiben. WG-Erfahrung bringe ich mit, sowie regelmäßiges Putzen für mich selbstverständlich sind. Tiere würde ich keine mitbringen, sowie ich Nichtraucherin bin und seltenst Fleisch esse. Die Wochenenden verbringe ich zudem bei meinem Freund in Hamburg, sowie ich um Ostern herum knappe 3 Wochen nicht da wäre. Ich würde mich über ein ruhiges Zuhause freuen, in dem ich nach langen Schultagen zur Ruhe kommen kann und auch Zeit für Hausarbeiten und Prüfungsvorbereitungen finde. Zudem wäre eine Teilmöblierung praktisch, also zumindest mein Bett, da meine Möbel momentan nicht in Kassel sind.

Nun freue ich mich darauf, von Euch zu hören!

Liebe Grüße,
Luisa Nohl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden