Sonniges 2 er Mädels WG Zimmer in sehr ruhiger Wohngegend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Sabrina ;)

ich bin 28, Nichtraucherin und suche eine harmonische 2 er Mädels WG ab dem 1.8. oder später.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit lieben Menschen, bin gerne in der Natur und am Wasser, fahre Fahrrad oder gehe spazieren, daher suche ich unbedingt etwas wo ich innerhalb weniger Minuten mit dem Rad am Wasser bin (Fulda, Bugasee oder Bergpark)

Das Zimmer sollte mind. 15 qm, sehr ruhig gelegen und sonnig und die Wohnung mit einer Spülmaschine, Bad mit Fenster und Balkon/Terrasse ausgestattet sein.

Wohngegenden: Unterneustadt, Wolfsanger, Sandershausen, Niestetal, Niederzwehren, Wehlheiden, Waldau, Süd, Wilhelmshöhe, Wahlershausen


Ich freue mich schon euch kennenzulernen =)

P.S Bitte keine schon veröffentlichten Anzeigen kopieren, die lese ich regelmäßig und nur melden, wenn die Kriterien zutreffen. Vielen Dank ;-)

Liebe Grüße, Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden