Wintershall Praktikant sucht WG Zimmer Juni-September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Mohamad Said, 24 Jahre Alt und komme aus dem Libanon.Zur Zeit studiere Ich Energie und Rohstoffe an der TU Clausthal. Ich habe ein Praktikum bei Wintershall in Kassel bekommen, und deswegen bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft. Das Praktikum dauert drei Monate und zwar von Juni bis September 2019. Zu meiner Hobbys zählen Tischtennis und Kochen. Ich würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung von euch.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Mohamad Said


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden