ZIMMER IN WG/ WOHNGEMEINSCHAFT GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ronja, im April 19 Jahre jung und momentan noch viel unterwegs. Ursprünglich aus dem Hohenlohischen,KreisSchwäbisch Hall.
Ich werde ab August eine Ausbildung zur Sozialassistentin in Kassel beginnen. Demnach werde ich wohl für zwei Jahre säßhaft sein müssen. Dafür suche ich eine nette WG/ Wohngemeinschaft mit Leuten die Spaß am Leben haben.
Bin gerne drausen, auch im Garten tätig, höre gerne Musik, lese...
Ich bin aufgewachsen in einem sehr lebendigen Umfeld, vielen Menschen um mich und immer bei irgendwas für Projekten.
Meine Platzansprüche sind so niedrig wie mein Kontostand… Ich bin auch willig mein Schlagzeug einer meiner vier jüngeren Geschwister zu überlassen.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden