Zukünftige Ersti sucht liebe, nette und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde voraussichtlich zum Wintersemester 2019 mein Lehramtsstudium in Kassel beginnen und suche deshalb eine nette WG, die mein neues Zuhause werden könnte. Ich habe gerade in Mönchengladbach mein Abitur gemacht und werde von Juli bis Mitte August ein Au Pair in Spanien machen. Zu mir: Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person die gerne unter Leuten ist. Ich mache sehr gerne Sport (Volleyball, Joggen, Yoga) und gehe auch gerne mal mit Freunden feiern. Jedoch brauche ich wenn es ums Thema Lernen geht auch mal meine Ruhe. Ich suche also nach einer WG, die sich nicht als Zweck-WG versteht, sondern auch gerne mal was mit einander unternimmt, quatscht oder mal zusammen kocht. Außerdem würde ich mich freuen, wenn meine zukünftigen MBs bereit wären, mir als völlig Ortsfremde Kassel zu zeigen. Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gerne. Ich freue mich von euch zu hören und hoffe, eine nette WG zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden