Suche junge, humorvolle und nette WG ab August/September :> - 300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

ich suche ab Mitte August, spätestens aber zum 01.09. ein (oder zwei kleine) WG Zimmer.

Ich selbst bin Anfang 20, studiere im 2. Semester Biologie und hab das Jahr davor als Flugbegleiter verbracht. Allerdings ging meine Airline pleite und ich wollte mich wieder dem "richtigen" Leben zuwenden. Freie Zeit verbringe ich gerne mit Serien, kochen, ein bisschen Sport, Unizeugs und so weiter. Weitere Interessen sind coole Klamotten und alles rund um Asien und die USA. So war ich vor knapp 8 Wochen in China und Korea. Desweiteren liebe ich Gesellschaftsspiele und Spieleabende. :>

Alkohol trinke ich nicht, Rauchen tue ich ebenfalls nicht, hab aber natürlich kein Problem damit, wenn es andere machen :) Auch Discotheken oder Bars meide ich meist so gut es geht, gegen kleinere Partys oder WG Partys habe ich aber absolut nichts.


Ich bin relativ offen für alle und alles, probiere gerne Dinge aus und komme mit den meisten Dudes gut klar :)

Achja, da ich zurzeit noch in einer eigenen Wohnung lebe, kann ich leider erst aller frühstens zum 15.08, spätestens zum 01.09. Einziehen, so wäre Mitte/Ende August natürlich perfekt. WG Erfahrung hab ich auch schon gesammelt.


Freue mich auf Nachrichten :)
Gerne auch über Whatsapp 24/7

*nichts jenseits des Sterns - bis 300€


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden