Zwischenmiete für ein Praktikum 20.8. bis 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mein Praktikum in der EFG Kassel vom 20.8. bis 1.10. eine Bleibe in Kassel.
Zur Zeit studiere ich populäre Kirchenmusik in Witten an der Evagelischen Popakademie und habe mir Kassel für mein Pflicht-Praktikum ausgesucht.
Ich bin 24 Jahre alt, wohne in einer Wohnung und habe bereits in 2 WGs gewohnt. Ich mag das WG-Leben und vermisse es auch mittlerweile wieder, aber ich hatte mir damals wegen der beiden unbeständigen WGs 'ne beständigere eigene Wohnung gesucht. Bin ehrlich, offen und direkt, trinke gerne Bier, Wein, Kaffee und Tee und mit mir kann man ins Freibad gehn, Grillen, Musik hören und machen, Filme schauen und Quatschen.
Kochen kann ich eher amateurhaft, mehr nach Rezept als aus dem Ärmel.
Wäsche waschen kann aber muss ich nicht bei euch, ich fahre hin und wieder auch in meine Heimat (habe ein Auto) und kann dort waschen.
Ich bin zwar Musiker, aber ich mache wahrscheinlich nur an meiner Praktikumsstelle Musik, also werde ich niemanden stören müssen.

Freue mich auf euer Angebot!

Insta: briesemusik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden