Zimmer nur für August gesucht. - Dringend! ♡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Valerian und ich bin vor kurzem für die Liebe nach Kassel gezogen. =>
.
Am 12. August beginnt meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten an der Arnold-Bode-Schule hier in Kassel.
.
Doch mein WG-Zimmer ist erst ab 01. September bezugsfähig.
.
Vorläufig konnte ich bei Freunden unterkommen, doch das ist nur noch wenige Tage möglich.
.
Darum suche ich sehr dringend ein Zimmer oder auch nur ein Sofa für den August.
.
Sollte ich keine zumutbare und bezahlbare Bleibe finden, wird mein gesamter Plan ins Wasser fallen.
.
Meine Liebste als auch ich wären für Hilfe sehr dankbar.
.
Zu mir:
Ich würde mich selbst als unkompliziert bezeichnen. Dahingehend, dass ich offen für alle möglichen Charaktere sowie neue Lebenserfahrungen bin. Ich rauche nicht, gehe einem geregelten Arbeitsleben nach, führe eine stabile Beziehung und pflege lockere bis sehr enge Freundschaften. Ich habe vielseitige Interessen und Freizeitbeschäftigungen.
.
An den Wochenenden arbeite ich im Musiktheater, kurz MT. Das ist ein Alternativer Club mit separater Dark Area für die eher düstere und zuweilen auch härtere Musik.
.
Nach meiner Ausbildung werde ich in der fotgrafischen Gestaltung arbeiten oder sogar noch im Designbereich Studieren.
.
Doch vorerst möchte ich mich auf's Hier und Jetzt konzentrieren, Kassel zu meinem zu Hause werden lassen.
.
Bis vor kurzem lebte ich in Berlin, einem für mich eher melancholischen Zementgarten. Kassel hingegen ist wunderschön, bietet Kunst, Kultur und Kulinaria mit kurzen Wegzeiten. Ich fühle mich sehr wohl hier als Wahlhesse. ♡
.
Infos by the way:
.
Ich bin Goth/Alternative, musikalisch jedoch szeneübergreifend begeistert, ernähre mich recht bewusst und koche sowie Backe sehr gern, ich habe ein temperamentvolles und euphorisches Wesen, respektiere allerdings den Wunsch anderer nach Ruhe und weiß diese ebenfalls zu genießen.
.
Sollte Deinerseits Interesse an einem ungezwungenen Kennenlernen sein, darfst Du Dich gern bei mir melden. Ebenso stehe ich für Fragen natürlich zur Verfügung.
.
Mit fremdem Eigentum, also auch mit Deinem werde ich selbstverständlich sorgsam und pfleglich umgehen. Ich bin ordentlich und auf Sauberkeit bedacht.
.
Warum es für mich so wichtig ist:
Ein Zimmer eilt, da ich meine aktuelle Bleibe in Mattenberg nächstbald verlassen muss und meine Liebste noch bei ihrer Mutter lebt, wo ich nicht unterkommen kann. Das bedeutet, ich habe bald kein Obdach mehr.
.
Ich bin sehr Dankbar für jede Hilfe. Auch für alternative Ideen. ♡


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden