Ehrenamtlicher Deutschlehrer für japanische Austauschschüler sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich arbeite ehrenamtlich für japanische Austauschschüler im August - Anfang September für die Organisation Youth For Understanding (https://www.yfu.de) und in dem Zeitraum bräuchte ich eine Unterkunft. Ich bin eigentlich Doktor in theoretischer Physik hauptberuflich, aber ich mache auch gerne Musik, Sport und alles mögliche. Ich bin recht ordentlich (wie man auf den Fotos meiner anderen Anzeige sehen kann, die ich für meinen Mitbewohner erstellt habe: https://www.wg-gesucht.de/6538025.html?ma=1).

Mir wäre es für diesen kleinen Zeitraum recht auch wenn es sich um eine Zweck WG handeln würde, aber mich würde eher freuen wenn es eine gesellige WG wäre mit interessanten Leuten. Da ich aber auch noch während meines Aufenthalts sonntags wandern gehen würde, wäre es noch besser wenn meine Mitbewohner mitkommen würden. Ansonsten fahre ich auch gerne Fahrrad (und zwar ich bin vor einigen Jahren mit dem Fahrrad von Frankreich nach Japan gefahren), auch wenn ich's nicht mehr so krass mache.

Es wäre ganz gut wenn ich auch noch zuhause Cello üben dürfte, aber das kann ich wohl auch am Praktikumsort (Friedrichgymnasium) machen falls es zuhause nicht möglich sein sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden