Suche 1 nais Wohngemeinschaft - zum 01.09 oder 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Livia, bin 26 Jahre alt, hab in einigen WGs gewohnt und komme ursprünglich aus Hannover. Ich studiere Soziologie (und Philo) im vierten Fachsemester, möchte ab dem WS aber soziale Arbeit studieren.

Mein größtes Hobby ist Musik produzieren. Da kann es durchaus mal passieren, dass ich in eine eigene Welt abtauche, mehrere Stunden in meinem Zimmer eingeschlossen bin und nichts von der Außenwelt mitbekomme.
Am liebsten produziere ich verträumten Techno oder gemeinen Hiphop, aber hören tu ich alles.

Themenbereiche, die mich sonst interessieren: gesellschaftliche Sachen (als Soziologiestudent sollte das wohl so sein), philosophische Themen und Theorien (obwohl ich einige nicht verstehe und mir gern die Zähne an ihnen ausbeiße), Sport, vegane Ernährung (jap, steinigt mich - aber Fleisch im Kühlschrank stört nicht, bin da tolerant :D). Ich bin recht künstlerisch begabt, hab den Teil meiner Persönlichkeit aber etwas vernachlässigt. Dafür mag ich Psychologie und allerhand Selbstfindungskram.

Ich bin relativ sauber. Schimmel ist no Go, ich bekämpfe fleißig Obstfliegen und Spuren im Klo müssen auch nicht sein. Zugegebenermaßen muss ich mich zum putzen meistens aufraffen, aber ich sehe Baustellen wie Müll rausbringen usw. von selbst. An Putzpläne halte ich mich ;)
Ich bin in der Lage, Kritik konstruktiv aufzufassen und nicht alles persönlich zu nehmen. Wichtig ist mir nur, dass Dinge angesprochen werden, da ich kein Fan von unangenehmen Dynamiken und Heimlichkeiten bin. Ob Zweck-WG oder Geselligkeit, ich bin für alles offen :)

Achja - ich rauche nicht, ich dampfe. Kirsch- oder Butterkeksgeruch gibts inklusive.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden