Suche Zimmer zur Tages-/Wochenmiete an mehreren Wochen im Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Kasselerinnen und Kasseler,

ich mache ab August 2019 bis im kommenden Jahr Juni 2020 eine Ausbildung zur Waldorflehrerin. Dafür bin ich insgesamt 4x drei Wochen verteilt über die beiden Halbjahre in der Stadt und suche eine nette Bleibe mit noch netteren Menschen - explizit gerne in einer WG mit mehreren Leuten! Zur mir, ich bin 30 und habe gerade mein Referendariat abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich passionierte Hobbyimkerin und verbringe gerne meine Zeit im Grünen, zum Beispiel im Garten! Ansonsten mache ich gerne Yoga und tanze Zumba und in ruhigen Zeiten lese ich Romane :-)
Euer Zimmer kann gerne im Grünen, gerne aber auch in der Stadt sein. Ich freue mich über ein angenehmes Zusammenwohnen. Ich selbst rauche nicht und habe kein Problem mit Haustieren - im Gegenteil. Ich selbst bin WG-erfahren, da ich derzeit auch in meiner Heimatstadt in einer WG wohne!
Wenn ihr also für die Zeiten
18.8-6.9
4.11-22.11.19
ein Zimmer (max. 15m2) zur Verfügung habt - ein Bett als Möblierung reicht, und eure WG-Kasse ein bisschen aufpolieren möchtet, schreibt mir gerne eine Mail oder ruft an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden