Suche coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ab September mache ich ein Praktikum in Kassel und würde mich freuen in einer freundlichen und offenen WG unterzukommen. Ich selbst unternehme gerne Sachen und bin viel an der frischen Luft. Momentan studiere ich in Dresden Regenerative Energiesysteme und wohne in einer 3er Wg, von der ich mich demnächst leider verabschieden muss. Die Zeit in Dresden war echt super, mal gespannt was Kassel so zu bieten hat.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wandere recht viel in der Natur oder treffe mich mit Freunden. Filme schauen ist nicht so mein Ding, aber Feiern am Wochenende muss ab und zu mal sein, am liebsten zu 80er, 90er. Außerdem koche ich meistens und fänds voll cool, wenn man mal was zusammen auf den Tisch zaubern könnte:) Ansonsten bin ich recht ordentlich und unkompliziert.
Ich mache nur von September bis Ende Dezember 2019 Praktikum. Mein Aufenthalt in Kassel ist also leider nicht so ausgedehnt. Wenn euch der Zeitraum passt, meldet euch gerne bei mir per Mail:

Sonnige Grüße
Jonas Schmitt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden