Unkomplizierte, flexible und spontane Mitbewohnerin sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
Ich suche spätestens zum 01.10.2019 ein WG Zimmer hier in Kassel. Seit dem WiSe 2018 studiere ich an der Universität in Kassel Soziale Arbeit und habe jetzt ca. ein Jahr lang in einer WG im Studentenwohnheim gewohnt. Ich bin flexibel und spontan, lache gerne und viel und genieße ein wenig Trubel um mich rum. Manchmal brauche ich aber auch mal wieder etwas Ruhe, damit ich auch dem nächsten Trubel wieder gewappnet bin. ;)
Generell bin ich eine eher ruhige Mitbewohnerin, die aber auch für jeden Spaß zu haben ist. Ich habe es gerne ordentlich und sauber zuhause, wobei es natürlich verständlich ist, dass in Stressphasen auch mal etwas liegen bleibt und später erledigt wird. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, spazieren, Fahrrad fahren, unternehme etwas mit Leuten, liebe jegliche Art von Bewegung und Sport, oder lese auch sehr gerne mal ein Buch. Wenn die Zeit mal dafür da ist, dann tobe ich mich auch in der Malerei, sowie Bastelei aus.

So viel mehr gibt es über mich auch nicht mehr zu sagen. Ich würde gerne in einer unkomplizierten WG wohnen, wo das Grüne (wie z.B. die Aue) nicht so weit entfernt ist und wir keine Zweck WG führen, aber man sich auch trotzdem mal gut zurückziehen kann.
Ich freue mich auf ein paar Nachrichten und bis dahin ganz liebe sonnige Grüße!
Vivi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden