Arzt, Neu in der Stadt. Auf der Suche nach einer anständigen, möblierten Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude! Ich bin Rahul, 24 Jahre alt. Ich bin ein Arzt von Beruf, komme aus Indien.
Nach mein Studium Absolvierung, habe ich Deutsch gelernt und mich um als Arzt in Deutschland zu arbeiten vorbereitet. Weil ich hier einen Job gefunden habe, werde ich nach Kassel umziehen.
Die Stadt gefällt mir sehr gut. Aber ich kenne fast niemand in Kassel. Deshalb ich gedacht habe, es wäre schön in eine WG zu wohnen, sodass ich am wenigstens ein Paar Kasseläner kennenlernen kann. Als ein Student habe ich immer in WG gewohnt und hatte fast nie Problem damit gehabt.
Ich bin eine sehr unkomplizierte Person, sozial, liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Ich mag es, neue Musik Genre zu finde und ab und zu ein Bier zu trinken.
Ich würde gerne kommen, um Ihre Wohnung zu sehen, wenn Sie interessiert sind.
Freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Sie zu treffen.
Prost


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden