Suche nette WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich bin Mia, 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester 2019 anfangen Grundschullehramt an der Uni Kassel zu studieren. Nachdem ich die letzten 12 Monate ein Auslandsjahr absolviert habe bin ich jetzt zwischenzeitlich wieder bei meiner Familie in der Nähe von Kassel eingezogen, würde aber zu Studienbeginn gerne was eigenes finden.

Jetzt ein bisschen zu meiner Person: Ich spiele gerne Klavier, singe und mache regelmäßig Sport. Außerdem bin ich immer offen für neue Kontakte und Menschen und treffe mich gerne mit Freunden. Ich mag es sauber und ordentlich, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Wenn ich die Zeit und das Geld habe, reise ich gerne. Meine Lieblingsstadt ist Prag!
Für entspannte Koch- und Filmabende bin ich immer zu haben und da ich keine Zweck-WG suche kann man sowas ja auch mal zusammen machen, oder?

Ich freue mich auf Rückmeldungen und nette Leute!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden