Dominik (23): Suche entspannte zentrale WG entlang der Fulda/Aue


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!
Suche ab sofort ein WG-Zimmer. Optimal wären entspannte und offene MitbewohnerInnen irgendwo in den 20ern. Bin eher ruhig und gerne für mich, wenn man sich versteht bin ich aber immer für eine gemütliche Runde oder auch Mal nen Abend in ner Bar zu haben. Neben dem Studieren bin ich gerne draußen und vertreibe mir mit Sport oder Fotografieren die Zeit. Genauso gerne chille ich auch daheim und schaue Serien oder Filme. Mit Herd und Ofen komme ich ganz gut klar. Ein bisschen Dreck hier und da stört mich nicht übermäßig, würde mir aber eine gewisse Grundsauberkeit wünschen.
Das Zimmer sollte sich im Sommer nicht so krass aufheizen. Daher kann ich mich mit dem Dachgeschoss nur bedingt anfreunden. Am besten wäre aber eure Erfahrung dazu. Bei der Lage wäre eine gute Anbindung an den Auepark und Bugasee cool. Ein Fahrradstellplatz wäre ebenso cool.

Freue mich auf jede Antwort!
Beste Grüße
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden