Paar sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr =)

Wir sind Gretagor (das heißt eigentlich Gregor und Greta :D) und suchen gemeinsam ab dem 01.10.19 ein Zimmer in Kassel zur Zwischenmiete, wahrscheinlich bis zum 01.02.20, wobei wir bei den Daten aber auch flexibel sind.
Ich (Greta) bin 23, studiere Psychologie und wohne eigentlich in Marburg. Von Oktober bis Dezember mache ich ein Praktikum in der Habichtswaldklinik in der Psychosomatik. In meiner Freizeit jongliere ich gerne, mache AcroYoga, nähe meine eigenen Klamotten, interessiere mich für Klimaschutz, bin gerne draußen und einiges mehr, was nicht mehr hier auf die Liste passt.
Von meinen nicht vorhandenen Nähkünsten abgesehen, teile Ich (Gregor) diese Hobbys mit ihr. Ich bin 25 Jahre alt und mache und höre ansonsten sehr gern Musik - hauptsächliche spiele ich Gitarre. Ich Lese viel und mache Yoga. Ansonsten arbeite ich teils als Zimmermann und teils als Erlebnispädagoge. Ich wohne erst seit beginn des Jahres in Kassel, die Sommermonate über habe ich allerdings in meinem Van gelebt =) Jetzt wo es kälter wird und Greta für ihr Praktikum nach Kassel kommt wollen wir daher die Gelegenheit beim Schopfe fassen und mal zusammen in einer netten WG wohnen.

Auch wenn es nur für einen begrenzten Zeitraum ist wünschen wir uns ein schönes und offenes Zusammenleben, gerne auch gemeinsame Aktivitäten, zusammen Kochen, etc. Wir sind beide Menschen, die in ihrem Zuhause gerne teilen, seien es nun Lebensmittel, Fahrräder, Lachen oder anderes.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, um ein Treffen zu vereinbaren und euch kennenzulernen =)

Liebe Grüße
Greta und Gregor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden