Ich suche eine nette und entspannte WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Katharina (30) und ich komme ursprünglich aus dem schönen Freiburg ganz im Süden. Ich habe dort die letzten Jahre Kunstgeschichte studiert und habe jetzt für die nächsten zwei Jahre eine spannende Volontariatsstelle in Kassel bekommen. Daher suche ich jetzt eine nette, aufgeschlossene aber vielleicht auch schon ruhiger gewordene (gerne auch mit anderen Berufstätigen) WG in der man gerne abends zusammen sitzen und bei einem guten Essen den Tag ausklingen lassen kann. Allerdings werde ich vermutlich beruflich viel zu tun haben und fände es auch sehr gut wenn man sich bei euch auch problemlos zurückziehen und entspannen kann. Ich koche und backe sehr gerne und probiere immer gerne neue Dinge aus. Im Moment tanze ich zweimal die Woche in einer festen Gruppe, was mir hilft nach einem anstrengendenTag den Kopf frei zu bekommen.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet, falls ihr euch ein Zusammen-Wohnen mit mir vorstellen könnt.
Liebe Grüße nach Kassel,
eure Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden