Zwei Zimmer in WG / ODER / nette Leute zur Gründung einer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (38, berufstätig) suche eine 2er- oder 3er-WG, in der ich zwei Zimmer mieten kann, oder alternativ nette Leute zur Gründung einer solchen WG in/um Kassel, gerne nicht allzu weit vom Grünen entfernt und frühestens ab dem 1.12.

Ich habe Spaß am gemeinsamen Wohnen und Aktivitäten, wenn sie sich ergeben – also gerne mal was zusammen kochen, weggehen, einen Film schauen, Sport treiben oder oder.. Mit im Boot wäre Julchen, eine junge und entspannte Katze, die sich nachts vorzugsweise draußen aufhält.

Wenn sich das für dich gut anhört und du ein entspanntes, rücksichtsvolles und eher ruhiges Wohnumfeld suchst oder bietest, melde dich gerne und erzähle ein bißchen was von dir 🙂

Lieben Gruß, Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden