Suche ab sofort WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Kassel, vorzugsweise vorderer Westen oder Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julian, 26, und neu in Kassel. Nachdem ich mein Studium beendet habe bin ich nun zum Berufsstart in Kassel.
Ich bin ein ruhiger, geselliger Mensch, der gerne andere Mensche um sich hat. Daher würde ich eine WG mit einem aktiven WG-Leben bevorzugen. Ich bin immer offen für gemeinsame Aktivitäten wie Koch- oder Spieleabende oder einfach nur quatschen bei Tee/Kaffee/Wein oder Bier. Ich mache gerne Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, bin für neue Sportarten aber immer offen. Auch sonst bin ich gerne aktiv und unternehme etwas.
Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden