Suche WG-Zimmer ab 01. August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich habe vor kurzem mein Studium hier in Aachen wieder aufgenommen und suche ab 01. August nach einem WG-Zimmer.
Ich mache gerade meinen Master in klinischer Sozialarbeit, um danach die Ausbildung zum Psychotherapeuten zu beginnen.

Was mir wichtig ist und ich normalerweise unbedingt brauche, ist eine kulturelle Einbettung, also (Programmkino, Theater, Vorträge, Konzerte, Cafés sowas). Allgemein genieße ich gerne Dinge. Bin also eher ein langsamer Typ, der sich Zeit lässt.

Ich geh gerne spazieren, meditiere und bin immer wieder auf der Suche nach wohltuenden und inspirierenden Dingen. Ich bin auch immer wieder fröhlich eine Runde Kicker, Dart oder Tischtennis zu spielen.

In einer 3-er / 4-er WG fühl ich mich am wohlsten. Ich würde deshalb auch wieder ganz gerne in einer solchen Konstellation wohnen.
Ich fände es schön, wenn man wirkliches Interesse hat gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei´s gemeinsam Spazieren gehen oder mal zu nem Konzert/Vortrag oder ins Theater zu schauen..
..vielleicht ist das ja diesen Sommer wieder möglich. Hatte in der Corona-Zeit noch gar nicht so wirklich die Möglichkeit Aachen richtig kennenzulernen. Die Hoffnung besteht..


Joa, falls ihr Fragen habt, schreibt mir gern.

Silvan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden