Suche Wg Zimmer im Vorderen Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Wiebke, 24 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem neuen Wg Zimmer. Ich lebe bereits seit über vier Jahren in Wgs und bringe somit schon recht viel Wg Erfahrung mit :) Ich studiere derzeit Lehramt hier an der Universität in Kassel und arbeite ansonsten nebenher. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal weg, verreise oder treffe Freunde. Für meine zukünftige WG würde ich mir wünschen, dass man auch mal gemeinsam etwas unternimmt, Pflicht ist das aber nicht. Nur eine reine Zweck WG fänd ich jedoch auch schade.

Am liebsten wäre mir ein Zimmer im Vorderen Westen, da ich die letzten drei Jahre direkt am Bebelplatz gewohnt habe und mich hier sehr wohl gefühlt habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden