Suche Zimmer zur Untermiete für Mai und Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 27 und fange im Mai eine neue Stelle an der Museumslandschaft Hessen Kassel an und suche für den Übergang ab sofort ein, gerne möbliertes, Zimmer.
+7 Jahre WG-Erfahrung bringe ich mit, ansonsten esse ich gerne, gehe gerne ins Kino, mache Sport und habe jobbedingt auch sonst viel mit Kunst und Kultur zu tun. Tagsüber werde ich nicht viel da sein, freue mich abends aber über ein gemeinsames Bier oder ähnliches. Putzen läuft auch.

Mit den Zeiten bin ich nach hinten flexibel, meldet euch wenn euer Zimmer gerade wegen Corona (oder auch so) leersteht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden