Suche 1 Zimmer zum beziehen bis Ende Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zur Absolvierung meiner Ausbildung in Kassel ein Zimmer (möbliert oder nicht spielt dabei keine Rolle).

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, bin geboren in Kassel und aufgewachsen, wohne allerdings anderthalb Stunden mit den ÖVPNs von Kassel entfernt. Ich bin ein recht offener Mensch, tolerant gegenüber vieler Sachen, brauche allerdings auch, vor allem nach der Arbeit, meine Ruhe, um etwas abzuschalten. Ich bin (noch) Raucher, habe allerdings kein Problem damit, mich vor die Tür zu begeben, um diesen Störfaktor zur Seite zu legen.

Ich hab gerade in meiner jetzigen Endphase gemerkt, dass mir doch die Distanz und die daraus resultiernde mangelnde Zeit, die mir zum Lernen für die Ausbildung fehlt, etwas zu schaffen macht.
Meinen Führerschein muss ich dementsprechend auch gleich dazumachen, damit ich alles unter Dach und Fach bekommen kann.
Deswegen wäre ich dankbar, wenn sich etwas finden würde.

Mit freundlichen Grüßen
José-Luis Pomares Garcia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden