Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin sehr friedliebend, introvertiert, ordentlich und tierlieb. Ein Hund wäre also beispielsweise ein durchaus sehr willkommener Mitbwwohner. Leider zahlt der keine Miete ;)
Durch mein Studium habe ich diverse WG-Erfahrung und weiß daher, dass ich ein Befürfnis nach einer gewissen Grundordnung habe, Gesellschaft sehr schätze, mich aber auch gerne mal zurückziehe.
Derzeit wohne ich in großen eineinhalb Zimmern. Sich alleinstehend eine Wohnung zu leisten, wird immer schwieriger, daher würde ich mich freuen, wenn das hier eine*r liest, dem*der das vielleicht ähnlich geht.

Ich suche also eine Person, die Lust hat, sich mit mir eine größere Wohnung zu suchen oder aber eine WG, in der ich eineinhalb bis zwei Zimmer beziehen könnte.

Ich bin weiblich, 32 Jahre, gebürtig aus dem Harz und bin berufsbedingt mit Corona 2020 nach Kassel gezogen.
Ich habe eine Gehbehinderung und benötige daher eine gewisse Barrierefreiheit bzw. ab Etage 3 einen Personenaufzug. Möglichst wenige Treppenstufen wären allerdings ideal.

Ich arbeite in Teilzeit in einem sozialen Beruf.

Ich freue mich über potentiellen Kontakt, der hier entstehen kann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden