WG-Zimmer ab 15. März / 1. April 2024 in herzlicher WG gesucht | ab 16qm | bis 500€ Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Luisa und 25 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Hamburg und suche zum 01. April möglich auch zum 15. März ein Zimmer in Kassel. Ich fange im April mit meinem Masterstudium in Stadt- und Regionalplanung an.

Ich bin eine freundliche, offene und gesellige Person, die gerne was mit ihren Mitmenschen unternimmt, z.B. ein Bier oder einen Wein trinkt / trinken geht oder die Stadt und ihr Umland erkundet 😊

Einen respektvollen Umgang untereinander bzw. im Zusammenleben sowie eine gewisse Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sind für mich selbstverständlich. Ich bin Nichtraucherin und wünsche mir das gerne auch von meinen zukünftigen MitbewohnerInnen.

Ich wünsche mir keine Zweck-WG. Ich würde mich über gemeinsames Kochen, schnacken und ab und zu was trinken am Abend freuen, wünsche mir allerdings auch, dass es respektiert wird, wenn man mal einen schlechten Tag hatte und einfach die Tür hinter sich zuziehen kann.

Bei Fragen meldet euch.
Über Nachrichten und Angebote freue ich mich sehr!

Viele Grüße
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden