WG-Zimmer in Kassel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi du/ihr,
ich bin Hauke 23 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Tischler in Kassel. Aufgrund einer WG-Auflösung suche ich ein kleines, aber feines WG-Zimmer in Kassel. Aufgrund meiner Arbeit bin ich natürich tagsüber meist weniger anzutreffen, aber dafür abends, wenn ich in der Küche stehe und mir was zu essen mache. Ab und an kann es auch sein, dass ich über ein paar Tage auf Montage durch Deutschland oder eines unserer Nachbarländer fahre, wodurch ich dann auch mal nicht abends anzutreffen bin. An sich bin ich ein recht ruhiger Mitbewohner, der sich aber auch gerne mal unterhält und auch mal Lust hätte zusammen was zu kochen (Ist in meinen vorangegangen WGs leider nie dazu gekommen). Wenn jemand Hilfe benötigt, dann stehe ich meistens zur Verfügung, am liebsten wenn es um etwas handwerkliches geht. In meiner Freizeit bin ich eher der Gaming und Anime Typ. Von Zeit zu Zeit nutze ich aber auch mal meine Freizeit um Privataufträge durchzuführen, wie beispielsweise Bettenbau, Schrankbau oder ähnliches.

Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören und vielleicht bin ich dann ja auch bald dein/euer neuer Mitbewohner ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden