suche große, soziale (feministische) WG zum semesterstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich ziehe im Oktober nach Kassel für meinen Master in Politikwissenschaft. Dafür würde ich gerne in eine WG ziehen mit mindestens 2 Mitbewohner*innen. Ich hab jahrelang in einer zweier-wg gewohnt und würde daher gern mal in einer größeren WG wohnen, da ich sehr gern unter vielen Leuten bin.
Ich denke, dass ich viel in eine wg tragen kann, da ich gerne und gut vegan koche und das am liebsten auch für andere. Allerdings bin ich nicht so strikt in meinem veganismus. Zudem mag ich es gern sauber und habe keine scheu ordentlich und regelmäßig zu putzen. Ansonsten bin ich handwerklich nicht unbegabt und helfe gerne beim Möbel aufbauen, regale anbringen etc. Da ich definitiv politisch links bin, würde ich mich freuen, wenn ich mit leuten zusammen wohne die ein feministisches grundverständnis haben (gerade wenn es darum geht, wer wieviel im Haushalt macht. kl. Veranschaulichung: https://krautreporter.de/1983-du-hattest-doch-bloss-fragen-mussen )
Sobald ich nach Kassel ziehe, werden mein freund und ich eine fernbeziehung führen. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch öfter wieder in Berlin sein und es sollte okay sein, dass mein freund so einmal im monat für ein paar tage da ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden