Azubi sucht eine kleine, nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG's und zukünftige Mitbewohner.

Kurz ein paar Fakten: Ich bin zum Start meiner Ausbildung zum Fachinformatiker im August 19 Jahre alt und suche eine nette WG, in der ich während meiner Ausbildung voll aufgehen kann.

Trotz meiner Geselligkeit brauche ich auch Zeit für mich und Rückzugsmöglichkeiten, um meine Energie wieder aufzutanken.
Deshalb wünsche ich mir, dass meine zukünftigen Mitbewohner ebenso gesellig und freundlich sind und es zwischen uns einfach funktioniert.
Auch finde ich Sauberkeit sowie Ordnung wichtig für ein gemütliches Miteinander.

Ihr merkt also schon, dass ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin, der einfach eine geniale Zeit während der Ausbildung erleben und neue Leute kennenlernen möchte. ;)

Ich freue mich auf eure Nachrichten, die ihr mir gern bei WhatsApp hinterlassen könnt.
Telefonisch könnt ihr mich zwar auch gerne erreichen, das ist allerdings etwas schwieriger aufgrund meines Tagesablaufs. Gegen ein terminiertes Telefonat gibt es natürlich nichts einzuwenden. :)

Also dann, bis bald in Kassel, ich freue mich.
Liebe Grüße. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden