Suche eine WG - Frühjahr 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Hebammenstudentin und habe vom 14.2.24 bis circa 19.5.2024 meinem Praxiseinsatz in Kassel.
Wenn du, oder jm. den du kennst, während der Zeit ein Zimmer frei hast, dann könnte ich zur Zwischenmiete bei euch wohnen :)
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, weil ich das WG Leben auch in Kassel haben möchte!
Noch ein paar Dinge zu mir: ich liebe es zu tanzen (va. Social Dance) und zu reisen. Im Sommer gehe ich gerne auf Feste/Events, die es in Kassel ja haufend gibt :)
Sagt bescheid ob es was für euch Ist und vielleicht bis bald!
Liebe Grüße
Linn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden