Suche Studenten-WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin 21 Jahre alt und möchte gerne in Kassel Mechatronik studieren. Dazu suche ich ein Zimmer in einer netten Studenten-WG.

Ich komme aus Dettenhausen, habe in Tübingen mein Abitur gemacht und schließe dort momentan meine Ausbildung zum Mechatroniker ab.

In meiner Freizeit spiele ich Geige, Bratsche und Badminton und betreibe Modellbau. Ich bin gern sportlich aktiv, fahre viel Fahrrad und würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine Überschneidung mit Mitbewohnern ergibt.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Studenten-WG in Fahrradentfernung zur Uni. Wichtig ist mir, dass man miteinander lebt, es also gemeinsame Tätigkeiten gibt, wie beispielsweise gemeinsam kochen, Sport oder andere Aktivitäten machen oder etwas trinken.
Eine (halbwegs) saubere Wohnung und gutes Essen sind mir wichtig und dafür bringe ich mich auch gerne ein.

Übrigens: Ich bringe neben guter Laune und Interesse am Gemeinschaftsleben auch noch einige handwerkliche Fertigkeiten und etwas Werkzeug mit.

Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden