WG-Zimmer in einer Altbauwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Erstmal ein paar basics zu mir. Ich bin 33 Jahre alt, Physiotherapeutin und Yogalehrerin und arbeite in einer Praxis in Fritzlar.

In Kassel bin ich im Acro Yoga Orgateam. Es gibt jeden Montagabend eine Acro Yoga Jam und manchmal bieten wir auch andere Termine an. Es macht sehr viel Spaß. :)

Derzeit wohne ich zur Zwischenmiete in Kassel bis Ende März/ Anfang April und würde gerne langfristiger in eine WG ziehen.

Zur WG:
Mir ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlen kann + eine offene wertschätzende Kommunikation.

- gegenseitige Unterstützung - Ruhebedürfnis - gemeinsam lachen (vielleicht auch weinen) - kochen, essen, (vielleicht auch tanzen und singen).

Weitere Punkte die mir wichtig sind:
- eine Altbauwohnung mit hohen Decken. Am liebsten mit schönen Dielen- oder Parkettboden. :)
- ein größeres Zimmer, sodass ich mir dort meinen Sportspace einrichten kann. Gerne 20m oder mehr.

Lage:
Von der Lage her ist mir eine gute Anbindung zum Bahnhof Wilhelmshöhe oder in der Nähe von der Autobahn Richtung Fritzlar wichtig.

Falls die WG Haustiere hat, freue ich mich. Ich mag sowohl Katzen als auch Hunde. :)

Sonst noch zu mir:
Ich bin öfters unterwegs, um meinen Hobbys nachzugehen genieße es aber auch sehr Zuhause zu sein, zu entspannen und mich auszutauschen.

Ich mag es meine Umgebung so zu gestalten und einzurichten, dass man sich direkt wohlfühlen und entspannen kann. :)

Ich liebe es lecker zu essen und verziere mein Essen gerne mit frischen Kräutern, Sprossen oder je nach Jahreszeit mit essbaren Blüten. Ich bin Flexitaria - meistens ernähre ich mich vegetarisch.

Neben Ruhe und Entspannung mag ich es auch sehr gerne mich zu bewegen. Ich genieße es sehr draußen in der Natur zu sein.

Ich bin Nichtraucherin und bevorzuge es auch, wenn du/ihr Nichtraucher oder seltene Gelegenheitensraucher seid und/oder draußen auf dem Balkon raucht.

Weitere evtl. Gemeinsamkeiten könnten sein:
Schwimmen, Joggen, Acro Yoga, Poledance, Tanzen, Yoga, Meditation, Spiritualität, gutes Essen, gemütliches Wohlfühlambiente schaffen, gemeinsame Musikabende, in der Natur sein, Spanisch sprechen, Reisen...

Meinst du / ihr das könnte gut passen? Dann würde ich mich sehr freuen dich / euch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden