Jonas sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du/ihr,
schön dass ihr meinen Text gefunden habt!
Ich bin Jonas, 27 Jahre alt und lebe seit Januar 2020 in Münster. Vorher habe ich 5 Jahre in Berlin und 1 Jahr in Ghana verbracht. Ursprünglich komme ich jedoch aus Malsfeld, nahe Melsungen (30km von Kassel), kenne also auch Stadt und einige Leute.
In Berlin war ich bereits bei der Polizei, wo ich die Ausbildung gemacht und 2 Jahre gearbeitet habe. Nachdem ich gekündigt und 2 Jahre studiert habe, gehts für mich jedoch wieder zurück zur Polizei. Jetzt aber in Hessen und bei der Kriminalpolizei.
Außerhalb der Arbeit liegen meine Interessen vor allem beim Sport. Fitness und Fußball sind meine großen Leidenschaften, aber ich bin auch für andere Sachen offen. Dieses Jahr gehts zum Beispiel auf die 2 Festivals Fusion und Feel.
Da ich bereits den ein oder anderen kenne in Kassel, würde ich meinen bestehenden Freundeskreis mitbringen. Ich hoffe das ist erwünscht und du/ihr handhabt das auch so. In Berlin und Ghana habe ich bereits lange Zeit in einer WG gewohnt, die ich mir mit Dauer- und Übergangsbewohnern geteilt habe. Mehrere davon zählen immer noch welche zu meinen engsten Freund*innen. Zuletzt und aktuell habe ich mit meiner Freundin zusammengewohnt, die in Münster zum Studieren dort wohnen bleibt. Wir sind auch weiterhin ein Paar. Was ich also sagen will, ich weiß es zu schätzen mit anderen eine Wohnung zu teilen und ich weiß das Kommunikation eine wichtige Rolle spielt. Für mich hier immer wichtig: alles kann nichts muss, sharing is caring und Empathie.
Random Facts:
Ich halte mich für einen passablen Koch. Es gibt Phasen, da lese ich pro Woche ein Buch und Phasen in denen ich gar nichts lese. Sobald ich ein Tier sehe, möchte ich es begrüßen und Freundschaft schließen. Mein letzter Urlaub war eine Radtour von Münster in die französische Bretagne und einem gemeinschaftlichen Bier am Abend kann ich nur ganz schwer widerstehen.

Du/ ihr habt Lust mich kennenzulernen oder noch offene Fragen? Super, dann lass mal treffen. Ich bin gespannt wer du bist/ ihr so seid.

Herzliche Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden