Suche möbliertes Zimmer spätestens ab 14. April zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (weiblich, 44, Nichtraucherin) orientiere mich beruflich gerade um und beginne im April ein Masterstudium in Kassel. Für den Übergang (Mitte April bis Mitte oder Ende Juni) suche ich nach einem möblierten Zimmer mit Küchen- und Waschmaschinennutzung sowie Internetzugang zur Zwischenmiete. Wichtig wäre mir eine ruhige Lage (z.B. keine große Durchgangsstraße) und eine gewisse Grundsauberkeit in der Wohnung. Im Idealfall gäbe es auch noch ein bisschen Grün in der Umgebung.

Wenn es eine WG gibt, die etwas Passendes anbieten kann und sich an meinem Alter nicht stört, meldet euch gern. Ich habe WG-Erfahrung, bin ruhig und ordentlich. Eine Party-WG wäre nichts für mich, aber z.B. für gemeinsames Kochen, Spieleabende oder einfach nur entspannte Gespräche in der Küche wäre ich zu haben.

LG Mareile


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden