Hallo ihr lieben!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Monique und auf der Suche nach einer netten, offenen Wg, welche auch eine katze herzlich aufnehmen würde! Aktuell wohne ich in essen. Ich beginne ab Oktober ein Kunststudium an der Kunsthochschule.
Kurz zu meiner Person: ich bin 27jahre alt, ordentlich, immer mal wieder gesprächig, habe aber auch gerne zwischendurch Ruhe. Ich mache gerne Yoga und habe auch die Yoga Lehrer Ausbildung gemacht. Würde mich freuen, von euch zu hören

Herzliche Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden