WG-Zimmer ab 1.10.22 oder früher gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Enrico Alfonso und ich suche zum 1.10.22 oder früher ein WG-Zimmer. Ich bin 27 Jahre alt und studiere im 3. Semester Soziologie und Politik. Ich interessiere mich für Musik und schreibe gerne! Gemeinsame Aktivitäten in der Natur machen mir Spaß, ich bin gesellig, muss aber nicht jedes Wochenende feieren gehen. Für einen netten WG-Abend in der Küche bin ich aber immer zu haben!
Wenn ihr ein Zimmer bis zu 400 € warm frei habt, dann freue ich mich über eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Enrico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden