Searching a WG with amazing roomies :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo future roomies!

ich bin Ale, 21 Jahre alt und ich komme aus Mexiko. Ich suche momentan ein WG Zimmer, da ich bald meine Ausbildung als Pflegefachfrau in Kassel anfangen würde.
Ich bin gerne unterwegs, ich bin ein Mensch, der gerne Musik hört, spazieren geht, in Museen, Bars, Kinos und manchmal auch Partys geht.
Ich bin auch eine ruhige, saubere Person, die gerne kocht (imagine having Mexican food for dinner multiple times a week 💁🏽‍♀️) Wenn du daran interessiert bist, mehr über mich zu erfahren, schickt mir eine Nachricht!
Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden