Studentin 20 sucht zusammen mit Bordercolli Hündin ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,
Ich heiße Vicky, bin 20 Jahre alt und beginne mein Studium in Kassel ab dem 01.10. Mit mir kann man viel zusammen lachen und ich bin für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit gehe ich trainieren und unternehme was mit Freunden. Abends bin ich sowohl für den Club als auch für Netflix/Gesellschaftsspiele zu haben. Meine Begleiterin ist meine kleine Hündin Chila. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit ihr umzuziehen. Wenn dies nicht möglich ist, wäre das schade, aber auch machbar.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Ganz liebe Grüße
Vicky Sommer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden