Gemeinschaft im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
seid ihr ein bunter Haufen und habt ein Zimmerchen im Grünen frei? Ich suche eine liebe Gemeinschaft, gerne auch generationsübergreifend.
Ich bin eine neugierige, offene und feinfühlige Person. In einem Gemeinschaftsleben lege ich wert auf achtsame und wertschätzende Kommunikation, Ehrlichkeit, Authentizität, gegenseitige Unterstützung und Achtung aller Bedürfnisse.
Ich bin aktuell in der Ausbildung zur Waldorferzieherin. Ich liebe Kreativität und Kinder sowieso. Ich mache gerne Musik, sei es zu singen, Geige, Klavier oder Handpan zu spielen. Am liebsten musiziere ich mit anderen Menschen zusammen. Wenn ich bei euch einziehe, werdet ihr mich sicherlich hin und wieder wild tanzen sehen. Das Tanzen gibt mir sehr viel Kraft! :)
Im Alltag brauche ich auch immer wieder meinen Rückzug, den ich mit lesen oder ausgiebigen Spaziergängen in der Natur verbinde. Apropos Natur, falls ihr einen Garten habt: Ich habe super große Lust zu gärtnern!
Im Haushalt und bei Lebensmitteln ist mir wichtig weitestgehend auf biologische Qualität zu achten. Ich teile gerne alle Lebensmittel, wenn ähnliche Vorstellungen da sind. Ansonsten bin ich auch fein damit, wenn es separiert wird.
Mein kleiner Traum ist es in ein altes Fachwerkhaus mit Holzfußboden, Garten und Kamin zu ziehen, wo immer mal wieder auch kulturelle Veranstaltungen stattfinden können.
Wenn ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könnt, freue ich mich sehr euch und euer Zuhause kennen zu lernen. Ich bin gespannt! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden