Suche super nette WG in KS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bevorzuge keine Zweck-WG, sondern eine WG, in der man gerne mit seinen Mitbewohner/innen zusammensitzt, ein Gläschen Wein trinkt odergemeinsam kocht.

Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, sportlich und studierter Informatiker. In meiner Freizeit greife ich gerne zu einem Buch, höre Musik oder unternehme gern etwas Abenteuerliches. Für neue Dinge bin ich aufgeschlossen, probiere gern Neues aus und mache vieles mit.
Sonstiges
Außerdem helfe ich gerne Studenten bei ihren Hausarbeiten, Bachelorarbeiten oder Masterarbeiten. Ich habe sehr viel Erfahrung darin und das Schreiben und Korrigieren macht mir einfach Spaß.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden