Suche Zimmer zur Zwischenmiete (Mai bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Laura, 23 und studiere gerade noch Pharmazie in Würzburg. Nach dem Staatsexamen im April fange ich mein praktisches Jahr in Kassel an und suche dafür ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich werde 6 Monate in einer Apotheke in der Innenstadt arbeiten und gehe für die zweite Hälfte in eine andere Stadt, daher nur Mai bis Oktober.

Ich lebe hier in Würzburg in einer WG und finde das WG-Leben super schön. Ich unternehme sehr gerne etwas mit meinen Mitbewohnern, wir kochen zusammen, machen Spieleabende oder gehen in Bars und Clubs zusammen. Es wär super, wenn ich eine WG finden könnte, mit der ich in meinem halben Jahr in Kassel auch einiges unternehmen kann!
Ab und zu brauche ich aber natürlich auch meine Ruhe und verbringe Zeit in meinem Zimmer.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals und Konzerte, koche gerne vegetarisch oder vegan, kümmere mich um meine Pflänzchen und ab und an mach ich mal ein Workout (wenn 2000er Musik aus meinem Zimmer kommt, wisst ihr Bescheid 😁)

Falls Ihr auch Lust habt, mich kennenzulernen, oder irgendwelche Fragen habt, schreibt mir gerne!
Hoffentlich bis bald!
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden