✨auf Zimmersuche✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Mibewohner*innensuchende,

Ich bin Emily und bin auf der Suche nach einem neuen Ort zum Verweilen.
Im August bin ich für ein Praktikum nach Kassel gezogen, was erfreulicherweise für zwei Monate verlängert wird. Für den Zeitraum Januar und Februar suche ich nun ein neues Wg-Zimmer, um meine Zeit hier ausklingen zu lassen, bevor es mich wieder nach Freiburg verschlägt..

Seit August wohne ich im vorderen Westen und habe mich in diesem Stadtteil und in meiner jetzigen Wg gut eingelebt. Hier finde ich es zwar sehr schön, wäre aber auch bereit in den zwei Monaten noch eine andere Ecke Kassels zu erkunden und auch für die kurze Zeit weitere liebe Menschen kennenzulernen.
Ich fahre liebend gerne und oft Fahrrad, daher sehe ich jede Lage als eine neue Gelegenheit neue Wege und Orte zu entdecken.
Seit einigen Jahren sammele ich nun stetig Erfahrungen im gemeinschaftlichen Zusammenleben und würde mich durchaus als Wg-tauglich beschreiben. Nun habe ich auch endlich Geschirrspülmaschinen-Erfahrung. Mein persönliches Highlight. Jedoch reichen meine Skills hier momentan nur für die Bedienung und noch nicht für Reparaturmaßnahmen..

Mein Praktikum absolviere ich beim Kasseler Dokfest, was vor einer Woche traurigerweise schon zu Ende gegangen ist. Aber wie gut, dass es eine so ausgeprägte Auswahl an Leinwandangeboten in Kassel gibt, was ich ebenfalls gerne und oft in Anspruch nehme und das auch gerne in Gesellschaft.

Solltest du, solltet ihr, von einem freien Wg-Zimmer für Januar/Februar 2023 wissen, würde es mich außerordentlich doll freuen davon zu hören!

Liebe Grüße und auf Bald,
Emily :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden