Suche WG ab dem 01.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Ich bin Julius (20y), und ich suche eine WG mit entspannten und weltoffenen Menschen.
Zu meinen Hobbys gehören: Musik machen, Krafttraining, Feiern, Stricken, und Lesen.
Bis ich in einem halben Jahr meine Ausbildung beginne, komme ich durch Arbeiten über die Runden.
Meine Miete bezahle ich immer pünktlich und ich bin finanziell gut abgesichert.

Wichtig sind mir: eine saubere Wohnung & Küche, keine Vorurteile oder Rassismus jeglicher Art und dass man (auch wenn es schön ist, zusammen als WG zu kochen, feiern oder zu reden) in Ruhe gelassen wird, wenn man das will.
Generell sehe ich mich als einen sehr ruhigen und toleranten Menschen, und wenn du durch dein Tun niemandem schadest - mach was du willst und wie du es willst.
An organisatorischen Sachen (Putzplan, Einkaufsplan) beteilige ich mich gewissenhaft.


Schreib (oder ruf) mich gerne an, wenn du eine Wohnungsbesichtigung ausmachen willst - meist kann ich erst ab 16:00.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden