WG Zimmer in Kassel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Hannah und ich 19 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem in einer WG gelebt die leider aufgelöst werden musste. Ich mache zurzeit in Freiwilliges soziales Jahr und arbeite nebenbei in der Gastronomie. Da mein jetziger Wohnort (hessisch Lichtenau) ziemlich weit von meiner Arbeitsstelle entfernt ist, bin ich auf der Suche nach einem WG zimmer in Kassel. Es würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen eine Rückmdung bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Gronostay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden