WG Zimmer ab 01.08.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Leander 24 Jahre alt aus Schwalmstadt. Ich beende ca. im Juni/Juli meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Da mir das Leben auf dem Land zu eintönig ist, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Kassel. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fashion & Sneaker, zudem bin ich Mitglied des Sneaker-Stammtisch in Kassel. Wenn es sich mal nicht alles um Klamotten oder Schuhe bei mir dreht, bin ich gern mit Freunden unterwegs. Egal ob in Bars, Cafés, Städtetrips oder einfach eine Runde spazieren (Bin bei allem dabei außer Clubs). Ansonsten gehe ich regelmäßig schwimmen & ins Fitnessstudio, habe nebenbei erwähnt auch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann.

Ich favorisiere eine gemischte WG aus 2-4 Personen.
Wichtig ist mir Sauberkeit & Ordnung in den Gemeinschaftsräumen (Küche, Bad, Wohnzimmer)
Ein Balkon wäre Premium dann muss ich zum Rauchen nicht runter auf die Straße. (Rauchen im Zimmer/in der Wohnung is no go)
Leider kenne ich mich nicht mit den Bezirken in Kassel aus, wäre ganz nett, wenn die WG nicht im sozialen Brennpunkt liegt :D
Eine gute Internet Verbindung ist sehr wichtig wegen Homeoffice etc.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden